Ein wundervolles Jahr 2012

Wir wünschen uns allen ein wundervolles Jahr 2012.Hoffen wir, dass wir möglichst wenig aus Fehlern lernen müssen, und wenn dann aber das Richtige.

Zwei schöne Opener in Form von Rezensionen hat das Jahr uns schon geliefert.

„Wie bei einem Lese-Comic zu erwarten, kommen die Texte trotz philosophischen Inhalts nicht in einem bräsigen Seminaristen-Deutsch daher; allerdings auch nicht flapsig oder nur anekdotisch, sondern klug zusammenfassend und dabei (bis auf wenige Fachtermini) allgemeinverständlich und ohne akademisches Vorwissen zugänglich.“ – Philosophische Schnipsel (Rezension lesen)

„Der Sachcomic ist ideal für einen Erstkontakt mit dem komplexen Thema geeignet – er informiert auf leicht lesbare und spannende Art und Weise, aber dennoch auf hohem Niveau“ – Besprechungen (Rezension lesen)